Wurf S

"Wir meistern jede Welle"

Heute am 3. August 2020 haben wir die sichere Bucht von unserer Mami Glamour verlassen und lernen Tag für Tag uns gut über Wasser zu haltenwink

 

  Die Wellenreiter

 

Wellenreiter Welpen


Hier sind wir, die Mädchen...

Mädels der Tibi-Welpen      Mädels der Tibi-Welpen
 

Links am Tag unserer Geburt (3.8.2020)...... rechts nach einer Woche (10.8.2020)

 

Mädels der Tibi-Welpen   Links am 14. Tag (17.8.2020)

 

 


... und das sind wir, die Jungs

 

Jungs der Tibi-Welpen    Jungs der Tibi-Welpen

 

Links am Tag unserer Geburt (3.8.2020... rechts oben mit einer Woche (10.8.2020)

 

 

 

Jungs der Tibi-Welpen     Links mit 14. Tagen (17.8.2020

 

 

 

zuerst kommen die fünf Mädchen und dann die fünf Jungs

... 


Sila Maddie, da wo mein Herz ist

Sila, da wo mein Herz ist

meine neuen Mama ist die  Angela, mein Papa der Thomas und ich kriege Schwestern im Doppelpack, die  Zwilligschwestern Amelie und Lara...da  wird es ganz bestimmt sehr lustig ...


Shima, die Glänzende, die Gute, Sonya

  Shima, die Glänzende, die Gute

juhuiii, ich habe jetzt endlich neue Eltern gefunden und ich gehe zu meiner zu meiner Cousine Pinu-u, die zu meiner grossen Schwester wird und zu meiner Mama Melanie, meinen Papa Michael und mein grosser Bruder Matthias, von dem schon einige Fotos gibt auf dieser HP und noch den anderen grösseren Geschwistern...


Sohra, Stern am Himmel

  Sohra, Stern am Himmel

Meine neue Mama heisst Hellen, die war da mit ihrem Freund, ihren Eltern, also meine Grosseltern und zuhause warten noch haarige Schwestern auf mich...


Sabia, süsse schöne Frau

  Sabia, süsse schöne Frau

 


Sachiko, Kind des Glücks, Gioia

  Sachiko, Kind des Glücks  

Hüt händ mini neue Eltere aglüte, sie heisset Maria und Heinz und sind us dä Schwiiz


Sa´id, glücklich, Sammy werde ich dann gerufen...

Sa´id, glücklich

Meine neue Mama heisst Katja und mein Papa Jörg...die haben sich sooo gefreut, aber ihr Nachname ist ja auch fröhlich, da passen wir doch prima zusammen.


Simba, König der Löwen

  Simba, König der Löwen

Mein neues Mami ist die Beatrice, Schwester von meiner Ziehmama, und mein Papa ist der Rolf


Samy ,  Gott hat erhört  ...mein neuer Name lauter, Samy Sunshine Jr.

  Samy ,  Gott hat erhört

Mein neuer Papa Michael, konnte kaum warten, dass ich endlich auf der Welt bin...meine neue Mama die Ingrid, muss Papa einwenig bremsen...


Shahim, Willkommen

  Shahim, Willkommen

Meine neue Mama heisst Silvia, sie wird die Königin für mich sein und mein Papa heisst Michael...unter Tags bin ich dann bei meiner Oma.


Sha'ul der Erbetene, da ich wie ein kleiner Bär aussehe und mal gross und stark werde, werde ich dann Mogly gerufen.

Sha'ul der Erbetene

Meine neuen Eltern heissen Margit, die es nicht glauben wollte, dass ich genau der Richtige für sie bin...aber mein neuer Papa der Ralf, der wusste es in dem Augenblick als er mich sah!